Team DE 1

Gebr. Friedrich Industrie- und
Elektrotechnik

Das Team

Wenn es darum geht, ein technisches Problem anzupacken, darf kein Weg zu weit sein. Für unsere Kunden sind wir weltweit im Einsatz – an Land und auf See.

Team DE 1
Team DE 2

Rund - um - die - Uhr
und weltweit

im Einsatz

Die Gebr. Friedrich Industrie- und Elektrotechnik hat im Laufe der Zeit ein zuverlässiges Netzwerk aufgebaut, von dem auch unsere Auftraggeber profitieren. Mit Hilfe unserer weltweiten Logistikpartner können wir garantieren, dass unsere mobilen Teams schnell dort sind, wo sie gebraucht werden. Agenten in aller Welt sorgen dafür, dass auch das Spezialwerkzeug, die Ersatzteile und die notwendigen Geräte zügig durch den Zoll kommen.
Was wir nicht selber bauen, das beschaffen uns Lieferanten und Hersteller innerhalb kürzester Zeit. Wir verwenden nur Originalteile.
Weil bei uns alle Fäden zusammen-laufen, ist auf exaktes Timing Verlass. Gleichzeitig halten wir stets einen engen Kontakt zum Auftraggeber, um das Vorgehen individuell abzustimmen.
So schafft die Gebr. Friedrich Industrie- und Elektrotechnik auch schon mal kleine Wunder: Wie zum Beispiel die Reparatur eines defekten Generators im fernen Kenia innerhalb nur eines einzigen Tages! Die Qualität bleibt dabei nicht auf der Strecke.

Team DE 2
Team DE 3
Team DE 3
PlayPause
Go to top